2004 zieht es uns wieder einmal nach Thailand, wobei auf dieser Reise der Norden im Mittelpunkt stehen wird.

In der Nähe von Chiang Mai besteigen wir an einem schönen Tag eine Art Floß, welches aus langen Bambusstangen besteht und mit Gummiringen, bzw. alten Fahrradschläuchen zusammengehalten wird. Einer steuert das Floß vorne und der andere gibt hinten sein Bestes. Zuvor wird mir geraten Film und Foto an Land zu lassen, doch wie will ich denn gutes Videomaterial nach Hause bringen, wenn mein Camcorder an Land liegt? Also, nicht einschüchtern lassen und ablegen zu einer witzigen Tour auf dem Wasser, vorbei an Elefanten und mittendurch das Leben der Thai's am Fluß.

Lachen gefällig? Mr. Bean geht shoppen >>>

The very Best of Thailand 2002 hier >>>

Mehr Bilder aus Thailand hier >>>

Länge:
Jahr:
Format:
Kamera:
Schnitt:
3:23 min
2004
4:3
Tom
Tom
© by shakoken pictures